Von Hittelkofen über Bad Waldsee nach Michelwinnaden

Nach dem wir uns im vergangenen Jahr nicht auf den Weg machen konnten, möchten wir in diesem Jahr wieder gemeinsam eine Etappe auf dem Oberschwäbischen Pilgerweg gehen. Wir starten in Hittelkofen, wo unsere letzte Etappe endete und pilgern nach Michelwinnaden. Auf dem abwechslungsreichen Weg durch Wald und Feld entdecken wir eine meist unbekannte Landschaft Oberschwabens. Zwischendurch legen wir immer wieder eine Pause ein.
Hannelore Illchmann wird uns wieder mit spirituellen Impulsen begleiten.
Jede sorgt selbst für ihr Rucksackvesper. Leider konnten wir auf der Strecke kaum Bänke, bzw. Sitzgelegenheiten finden, deshalb ist es sehr sinnvoll, wenn entsprechende Sitzunterlagen mitgeführt werden.
Bitte auch an Insektenabwehr denken!!!
Der Rückweg wird organisiert.

Samstag, 11. September 2021
Start:       9.00 Uhr, Hittelkofen (Nähe Haisterkirch)                                                                     Parkplatz gegenüber Gasthof Rose
Ziel:         Michelwinnaden ca. 16.00 Uhr
Strecke:  ca. 15 km
Gehzeit:  etwa 4 Stunden
Zum Abschluss gemütliche Einkehr im Landgasthof Rose

Anmeldeschluss: Montag, 6. September 2021
Anmeldung:
Hildegard Konrad: hkonrad@web.de
Carmen Zauner WathsApp: 0049 176 509 804 18